Startseite / News / Bundesliga / Bürki vor Vertragsverlängerung in Dortmund
Roman Bürki bleibt weiterhin bei Borussia Dortmund

Bürki vor Vertragsverlängerung in Dortmund

Düsseldorf – Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird den Vertrag mit seinem Stammtorwart Roman Bürki verlängern. “Ich freue mich und hoffe, dass wir kommende Woche einen Termin finden, das unter Dach und Fach zu bringen”, sagte der Schweizer Nationaltorhüter am Samstag nach dem 1:0 (0:0) bei Fortuna Düsseldorf.

Sportdirektor Michael Zorc bestätigte eine Einigung, die nur noch schriftlich fixiert werden muss. “Wir werden ihn weitere Jahre bei uns im Tor haben”, sagte er. Bürki (29) war 2015 vom SC Freiburg nach Dortmund gekommen.   (SID)

auch interessant

Voglsammer fehlt den Ostwestfalen in der Vorbereitung

Voglsammer fehlt Bielefeld in der Saisonvorbereitung

Köln – Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld muss in den kommenden Wochen verletzungsbedingt auf Angreifer Andreas Voglsammer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.