Startseite / News / Bundesliga / BVB verleiht Toljan nach Italien
Kurze Rückkehr: Jeremy Toljan wird erneut ausgeliehen

BVB verleiht Toljan nach Italien

Dortmund – Borussia Dortmund dünnt seinen Kader für die kommende Saison der Fußball-Bundesliga aus. Der Vizemeister verlieh Abwehrspieler Jeremy Toljan (24) für zunächst eine Saison an den italienischen Erstligisten Sassuolo Calcio, bei dem er am Freitag offiziell vorgestellt wird. Dort steht auch Kevin-Prince Boateng unter Vertrag. 

Toljan war 2017 von 1899 Hoffenheim zum BVB gekommen, in Dortmund besitzt er einen Vertrag bis 2022. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war er an Celtic Glasgow ausgeliehen. Weitere BVB-Wechselkandidaten sind Shinji Kagawa, Andre Schürrle oder Sebastian Rode. Auch Marius Wolf und Maximilian Philipp dürfen gehen. (SID)

auch interessant

Der Videowürfel in Frankfurt wird offenbar ersetzt

276 Quadratmeter Bildfläche: Video-Koloss für Eintracht Frankfurt

Köln – Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt bekommt für sein Stadion den angeblich modernsten Videowürfel Europas. Ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.