Startseite / News / Bundesliga / Dortmund holt offenbar französisches Top-Talent Bafounta

Dortmund holt offenbar französisches Top-Talent Bafounta

Dortmund – Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich in dem Franzosen Kamal Bafounta vom FC Nantes offenbar ein weiteres Top-Talent gesichert. Der 16-Jährige postete bei Instagram ein Foto von sich und BVB-Nachwuchskoordinator Lars Ricken bei der Vertragsunterschrift. Dazu schrieb er: “Ich bin froh, dass ich meinen ersten Profivertrag bei Borussia Dortmund unterschrieben habe”. Der Verein selbst hat den Transfer noch nicht offiziell bestätigt. 

Bafounta gilt als eines der größten Talente Frankreichs. Der 1,96 Meter große Mittelfeldspieler wird in seiner Heimat immer wieder mit Paul Pogba verglichen. In Dortmund ist er Medienberichten zufolge zunächst für die U17 des Klubs vorgesehen. (SID)

auch interessant

Ralf Rangnick steht kurz vor Wechsel zu United

England-Debüt mit historischem Sieg: Rangnick sticht Tuchel und Klopp aus

Manchester – Im Theater der Träume hat Ralf Rangnick sein England-Abenteuer mit einem historischen Sieg …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.