Startseite / News / Bundesliga / Emotionale Haaland-Worte: “Es war mir eine Ehre”
Erling Haaland verlässt die Borussen

Emotionale Haaland-Worte: “Es war mir eine Ehre”

Dortmund – Emotionale Worte fand Stürmerstar Erling Haaland nach seinem letzten Spiel für den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund nach dem 2:1 gegen Hertha BSC: “Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre, dieses Trikot tragen zu dürfen. Beim BVB habe ich denkwürdige Momente erlebt, besondere Leute getroffen und außergewöhnliche Teamkollegen. Aber natürlich muss ich unsere Fans erwähnen, die für uns immer wie ein zusätzlicher Spieler auf dem Feld waren”, schrieb Haaland bei Instagram.

Der Torjäger wechselt zur neuen Saison zu Manchester City in die englische Premier League. “Die Gelbe Wand ist wirklich unglaublich und etwas, das man im Leben einmal als Augenzeuge erlebt haben muss. Ich werde nichts davon vergessen. Danke an alle”, ergänzte der Norweger. (SID)

auch interessant

Defensivspieler Gamboa ist eine feste Größe in Bochum

Bochum: Gamboa verlängert bis 2024

Bochum – Cristian Gamboa hat seinen Vertrag beim Bundesligisten VfL Bochum vorzeitig um eine weitere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.