Startseite / News / Bundesliga / FC Augsburg: Jakob fällt lange aus

FC Augsburg: Jakob fällt lange aus

Augsburg – Fußball-Bundesligist FC Augsburg muss für lange Zeit auf sein Talent Kilian Jakob verzichten. Der 20-Jährige erlitt im Regionalliga-Spiel der U23 am Samstag bei Wacker Burghausen einen Bruch der linken Kniescheibe und muss operiert werden. “Der Frust sitzt tief, aber ich werde in der Reha alles geben, um die Verletzung so schnell wie möglich zu überwinden”, sagte Jakob, der Anfang März sein Bundesligadebüt gefeiert hatte. (SID)

auch interessant

VfL Wolfsburg verdrängt Bayern München von der Spitze

Frauen-Bundesliga: Wolfsburg erobert Spitze von den Bayern zurück

Wolfsburg – Die Fußballerinnen von Pokalsieger VfL Wolfsburg haben die Bundesligaspitze eindrucksvoll zurückerobert. Die Niedersachsen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.