Startseite / News / Bundesliga / FC Bayern: Coman und Tolisso im Mannschaftstraining
Absolvierte große Teile des Mannschaftstrainings: Coman

FC Bayern: Coman und Tolisso im Mannschaftstraining

München – Nach seiner vorzeitigen Rückkehr von der französischen Nationalmannschaft hat Kingsley Coman (22) am Dienstag bei Bayern München zu großen Teilen das Mannschaftstraining absolviert. Der Flügelstürmer des deutschen Fußball-Rekordmeisters laborierte in den vergangenen Tagen an Rückenproblemen, wie der französische Verband mitgeteilt hatte und war deswegen noch vor dem EM-Qualifikationsspiel des Weltmeisters gegen Island (4:0) abgereist.

Ebenfalls im Bayern-Mannschaftstraining war Mittelfeldspieler Corentin Tolisso, der nach seinem Kreuzbandriss bald wieder eine Alternative für Trainer Niko Kovac sein könnte. „Ich bin mir sicher, dass ich in dieser Saison noch Spiele für Bayern bestreiten werde“, sagte Tolisso dem kicker. Auf das Abschlussspiel verzichteten Coman und Tolisso allerdings.

Nicht im Training war dagegen David Alaba, der wegen muskulärer Probleme das EM-Qualifikationsspiel der Österreicher in Israel (2:4) verpasst hatte. (SID)

auch interessant

Lewandowski fordert Verstärkungen für Bayern München

Lewandowski fordert Verstärkungen: „Sonst wird es schwierig“

Los Angeles – Stürmerstar Robert Lewandowski hat mit klaren Worten neue Spitzenspieler für den deutschen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.