Startseite / News / Bundesliga / FC Bayern: Odriozola kehrt zu Real zurück
Alvaro Odriozola kehrt nach seiner Leihe zu Real zurück

FC Bayern: Odriozola kehrt zu Real zurück

München – Nach Philippe Coutinho hat Triple-Sieger Bayern München nun auch Alvaro Odriozola offiziell verabschiedet. Der 24 Jahre alte Rechtsverteidiger kehrt zu Real Madrid zurück. Der deutsche Fußball-Rekordmeister hatte Odriozola im Januar ausgeliehen, der Spanier konnte sich aber nicht durchsetzen und kam nur auf fünf Einsätze.

“Auch Alvaro hat seinen Anteil am Erfolg. Er ist ein guter Fußballer, er hat einen guten Charakter und war für das halbe Jahr, das er mit uns verbracht hat, ein vollwertiges Mitglied in unserem Team”, sagte Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

Der ebenfalls ausgeliehene Coutinho ist wieder beim FC Barcelona. Interesse haben die Münchner dagegen weiter an einem Verbleib von Leihspieler Ivan Perisic, der seit 1. September wieder bei Inter Mailand unter Vertrag steht. Beide Vereine pokern noch um die Ablöse für den Kroaten. (SID)

auch interessant

Der S04-Fan bekam als Belohnung ein Trikot überreicht

Belohnung für einsamen S04-Derby-Fan: Riether überreicht Trikot

Gelsenkirchen – Der Fußball-Fan, der am vergangenen Samstag beim 0:3 von Fußball-Bundesligist Schalke 04 im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.