Startseite / News / Bundesliga / Flick über Alaba: “Nur muskuläre Probleme”
Laut Flick fehlt Alaba aufgrund muskulärer Probleme

Flick über Alaba: “Nur muskuläre Probleme”

München – Trainer Hansi Flick hat Spekulationen zurückgewiesen, wonach David Alaba wegen des anhaltenden Vertragspokers beim Bundesliga-Auftaktspiel von Bayern München gegen Schalke 04 (20.30 Uhr) fehlt. Der Österreicher, der kurz vor dem Anpfiff auf der Tribüne der Allianz Arena Platz nahm, habe “nur muskuläre Probleme”, betonte Flick im ZDF.

Außerdem glaube er weiter fest daran, dass eine Verlängerung von Alabas 2021 auslaufendem Vertrag auch nach den jüngsten öffentlichen Scharmützeln möglich sei. “Wir werden noch den ein oder anderen Neuzugang bekommen und in der Lage sein, über die ganze Saison hinweg erfolgreichen Fußball zu spielen. Das sind Dinge, die David auch weiß”, sagte Flick. (SID)

auch interessant

Can zeigt leichte Symptome

BVB-Profi Can zeigt “leichte Symptome”

Dortmund – Nationalspieler Emre Can vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund befindet sich eine Woche nach seiner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.