Startseite / News / Bundesliga / Frankfurt: Abraham fällt aus, Rebic mit Chancen auf Kurzeinsatz

Frankfurt: Abraham fällt aus, Rebic mit Chancen auf Kurzeinsatz

Frankfurt/Main – Für Eintracht Frankfurts Stürmer Ante Rebic kommt zum Rückrundenauftakt gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) höchstens ein Kurzeinsatz infrage. “Ich denke, er ist eher keine Alternative”, sagte Niko Kovac, Trainer des Fußball-Bundesligisten. Rebic war nach einer schweren Erkältung erst am Freitag ins Training zurückgekehrt. Kapitän David Abraham (Wadenverletzung) werde nicht spielen, sagte Kovac. (SID)

auch interessant

Das OVG Bremen hat die Klage der DFL erneut abgewiesen

OVG Bremen entscheidet: DFL muss für Hochrisikospiele zahlen

Bremen – Empfindliche juristische Niederlage für die Deutsche Fußball Liga (DFL): Das Oberverwaltungsgericht (OVG) der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.