Startseite / News / Bundesliga / Frankfurt verleiht Akman und Otto
Ali Akman wird an den NEC Nijmegen verliehen

Frankfurt verleiht Akman und Otto

Frankfurt am Main – Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt verleiht Stürmer Ali Akman (19) für eine Saison an den niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen. Das teilten die Hessen am Mittwoch mit. “Ali ist ein sehr begabter Spieler und für sein Alter sehr weit. Es ist aber wichtig, dass er zu regelmäßigen Einsätzen kommt”, sagte Sportvorstand Markus Krösche. 

Ebenfalls für ein Jahr wird Nachwuchstalent Fynn Otto verliehen. Der 19-Jährige soll beim Drittligisten Hallescher FC Spielpraxis sammeln. “Für Fynns Entwicklung ist das der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt”, sagte Krösche. (SID)

auch interessant

Hertha BSC erkämpft sich einen knappen Sieg gegen Fürth

Bundesliga-Debütant Ekkelenkamp rettet Hertha BSC

Berlin – Bundesliga-Debütant Jurgen Ekkelenkamp hat Hertha BSC mit einem Traumeinstand vor dem nächsten schweren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.