Startseite / News / Bundesliga / Freiburg verpflichtet Kammerbauer

Freiburg verpflichtet Kammerbauer

Freiburg – Bundesligist SC Freiburg hat Patrick Kammerbauer verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg zum Sport-Club. Kammerbauer ist U20-Nationalspieler und durchlief fast alle Jugend-Auswahlteams des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Über die Vertragsinhalte wurden keine Angaben gemacht.

“Patrick ist ein flexibler Spieler, der sowohl im Zentrum als auch außen eingesetzt werden kann. Er besitzt gute strategische Fähigkeiten und ist bissig im Zweikampf”, sagte SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach: “Wir sehen in ihm viel Potenzial, das es weiter zu fördern gilt. Dabei braucht es natürlich die nötige Geduld, sowohl von ihm als auch von uns.” (SID)

auch interessant

Bayern München siegt 4:1 in Berlin

Mit Kimmich im Zentrum: FC Bayern siegt in Berlin

Berlin – Mit Joshua Kimmich als souveränem Chefstrategen im Mittelfeld hat Bayern München Verfolger Borussia …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.