Startseite / News / Bundesliga / FSV-Verteidiger Balogun: “Die Zukunft des HSV muss uns am Arsch vorbeigehen”

FSV-Verteidiger Balogun: “Die Zukunft des HSV muss uns am Arsch vorbeigehen”

Mainz – Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 will vor dem Kellerduell am Samstag beim Hamburger SV (15.30 Uhr/Sky) keine Rücksicht auf die Sorgen des Gastgebers nehmen. “Die Zukunft des HSV muss uns in diesem Spiel – mit Verlaub gesagt – am Arsch vorbeigehen”, sagte FSV-Abwehrspieler Leon Balogun dem Nachrichtenportal t-online.de.

Die Mainzer befinden sich aktuell auf dem Relegationsrang 16 und können mit einem Erfolg den Abstand auf die Hanseaten auf 10 Punkte anwachsen lassen. Balogun erwartet beim Vorletzten in Hamburg keinen fußballerischen Leckerbissen: “Das wird ein Kampf. Wir wollen aggressiver sein und mehr Willen zeigen.” (SID)

auch interessant

Danny Blum (r.) erzielte die frühe Führung für Bochum

Gegen den Ex-Klub: Blums Blitzstart vergrößert Frankfurter Sorgen

Bochum – Der kampfstarke VfL Bochum hat die Sorgen von Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.