Startseite / News / Bundesliga / Gentner bleibt bei Union
Christian Gentner läuft weiter für Union auf

Gentner bleibt bei Union

Berlin – Christian Gentner bleibt “eisern”: Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler und der Fußball-Bundesligist Union Berlin haben sich auf eine Verlängerung des Ende Juni ausgelaufenen Vertrages geeinigt. Über die genaue Laufzeit machte der Klub keine Angaben. Gentner war in der Vorsaison vom VfB Stuttgart zu Union gewechselt und hatte sich beim Bundesliga-Neuling einen Stammplatz im defensiven Mittelfeld erkämpft.

“Für mich war klar, dass ich weiterhin professionell Fußball spielen möchte und ich freue mich, dass auch weiterhin für den 1. FC Union Berlin zu tun”, sagte Gentner. Mit Union erneut die Klasse zu halten, sei für ihn “eine enorme Motivation”.  (SID)

auch interessant

Nach Zwolle verliehen: Immanuel Pherai

BVB verleiht Nachwuchsspieler Pherai an Zwolle

Köln – Vizemeister Borussia Dortmund hat U19-Nationalspieler Immanuel Pherai an den niederländischen Fußball-Erstligisten PEC Zwolle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.