[the_ad id="169737"] [the_ad id="169750"]
[the_ad id="169728"] [the_ad id="169745"] [the_ad id="169740"] [the_ad id="169753"]
Startseite / News / Bundesliga / Gladbach verpflichtet Talent Fraulo
[the_ad id="170145"] [the_ad id="170148"]
Oscar Fraulo kommt nach Mönchengladbach

Gladbach verpflichtet Talent Fraulo

Mönchengladbach – Der neue Trainer Daniel Farke darf sich über den ersten Neuzugang beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach freuen. Der fünfmalige deutsche Meister gab am Freitag die Verpflichtung des Mittelfeld-Talents Oscar Fraulo bekannt. Der 18-Jährige wechselt vom dänischen Vizemeister FC Midtjylland zur Borussia und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2026. 

„Oscar ist ein interessanter und ambitionierter Junge, der eine freche Spielweise mitbringt, bei uns aber erst einmal ankommen und von den erfahreneren Spielern lernen muss“, sagte Sportdirektor Roland Virkus über den Dänen: „Wenn er das macht, sind wir davon überzeugt, dass er das Potenzial für höhere Aufgaben hat.“ (SID)

auch interessant

Ausverkauftes Haus in Bochum gegen Bayern

Bochums Heimspiel gegen Bayern in Minuten ausverkauft

Bochum – Der VfL Bochum hat innerhalb weniger Minuten alle noch verfügbaren Tickets für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.