Startseite / News / Bundesliga / Gladbacher Ginter für Topspiel bereit
Matthias Ginter (r.) bereit für das Topspiel

Gladbacher Ginter für Topspiel bereit

Mönchengladbach – Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter steht Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach im Topspiel gegen Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wieder zur Verfügung. “Er ist wieder fit”, bestätigte Trainer Marco Rose. Ob Ginter, der zuletzt aufgrund von Muskelproblemen fehlte, in der Startelf stehen wird, ließ Rose aber offen.

Mit einem Sieg würden die Gladbacher ihren Vorsprung auf den deutschen Rekordmeister auf sieben Punkte vergrößern. “Wir fühlen uns momentan gut und sind gut drauf. Wir gehen das Duell mit Respekt an, wissen aber, dass wir die Chance haben, es zu gewinnen”, sagte Rose, dessen Mannschaft zuletzt fünf Heimsiege in Folge feierte. (SID)

auch interessant

Schalke zeigt nach Kritik an TikTok-Video Verständnis

Gelsenkirchen – Schalke 04 hat mit Verständnis auf die teils heftige Fan-Kritik an einem Video …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.