Gomez in VfB-Mannschaftsrat gewählt

La Manga – Torjäger Mario Gomez ist nach seiner Rückkehr zum VfB Stuttgart gleich in den Mannschaftsrat berufen worden. Trainer Hannes Wolf wählte nach Angaben des Fußball-Bundesligisten außerdem Kapitän Christian Gentner, Holger Badstuber, Daniel Ginczek und Torhüter Ron-Robert Zieler für das Gremium aus, das es in der Vorrunde noch nicht gegeben hatte.

Gomez war in der Winterpause vom VfL Wolfsburg zurück zu seinem Heimatverein gewechselt. Der 32 Jahre alte Nationalspieler stand bereits bis 2009 beim VfB unter Vertrag und wechselte dann zu Bayern München. 2007 war Gomez mit den Stuttgartern deutscher Meister geworden. (SID)

auch interessant

Glasner hinterfragt sich bei Niederlagen zuerst selbst.

Eintracht-Profis sollen Stress benennen

Frankfurt am Main – Die Verfassung der Profis von Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt wird jeden Tag …