Startseite / News / Bundesliga / Goretzka oft “mit dem Damenrad” der Freundin zum Training
Leon Goretzka lässt das Auto gerne mal stehen

Goretzka oft “mit dem Damenrad” der Freundin zum Training

München – Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka verzichtet für die Fahrt zum Training bei Bayern München oft auf das Auto – auch wenn “die Boulevardzeitungen Schlagzeilen daraus machen, wenn ich mal mit dem Damenrad meiner Freundin zum Training fahre”, wie der Mittelfeldspieler im Interview mit dem Mobil-Magazin der Deutschen Bahn verriet.

Aber “den Preis zahle ich gern für dieses Leben”, sagte der 26-Jährige und meinte damit das Stadtleben mitten in München. Anders als viele seiner Bayern-Teamkollegen wohnt Goretzka nicht in Grünwald. Von dort ist die Anreise zum Training mit dem Fahrrad eher nicht möglich. (SID)

auch interessant

Danny Blum (r.) erzielte die frühe Führung für Bochum

Gegen den Ex-Klub: Blums Blitzstart vergrößert Frankfurter Sorgen

Bochum – Der kampfstarke VfL Bochum hat die Sorgen von Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga …