Startseite / News / Bundesliga / Henrichs vor Wechsel zu RB Leipzig: Auf dem Weg zum Medizincheck
Bei RB Leipzig im Gespräch: Benjamin Henrichs (r.)

Henrichs vor Wechsel zu RB Leipzig: Auf dem Weg zum Medizincheck

Leipzig – Der ehemalige Leverkusener Profi Benjamin Henrichs (23) steht nach SID-Informationen vor einem Wechsel zu RB Leipzig und einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Offenbar befindet sich der rechte Außenverteidiger der AS Monaco bereits auf dem Weg zum Medizincheck.

Allerdings ist der Transfer noch nicht komplett über die Bühne, es bestehe noch Verhandlungsbedarf, hieß es. Es ist noch nicht abzusehen, wie lange sich die Gespräche über den Wechsel noch hinziehen werden.

“Ich habe auch bei meinem Trainer hier in Monaco ganz klar hinterlegt, dass ich nach Deutschland zurück will”, sagte Henrichs zu Sport1. Der dreimalige Nationalspieler war 2018 für 20 Millionen Euro Ablöse von Bayer ins Fürstentum gewechselt. Henrichs besitzt bei den Monegassen noch einen Vertrag bis 2023. (SID)

auch interessant

Die "11 Freunde Meisterfeier" läuft bei Sport1

MagentaSport zeigt “11Freunde Meisterfeier”

Köln – MagentaSport überträgt am 16. August die Gala anlässlich der 10. “11Freunde Meisterfeier”. Bei …