Startseite / News / Bundesliga / Herrmann will in Gladbach bleiben: “Gute Gespräche”
Herrmann will ein Fohlen bleiben

Herrmann will in Gladbach bleiben: “Gute Gespräche”

Mönchengladbach – Der frühere Fußball-Nationalspieler Patrick Herrmann will seinen auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verlängern. “Ich befinde mich weiterhin in guten Gesprächen mit Borussia, entschieden ist aber noch nichts”, sagte der 28 Jahre alte Offensivspieler dem kicker: “Dass ich am liebsten in Gladbach bleiben würde, ist ja kein Geheimnis.” (SID)

auch interessant

Breel Embolo steht gegen Bremen nicht im Gladbach-Kader

Möglicher Corona-Verstoß: Gladbach streicht Embolo für Bremen-Spiel

Mönchengladbach – Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Stürmer Breel Embolo vorsorglich aus dem Kader für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.