Wird die Hertha verstärken: Agustin Rogel

Hertha holt Uruguayer Rogel

Berlin – Fußball-Bundesligist Hertha BSC ist bei der Suche nach Verstärkung für die Defensive fündig geworden. Wie der Tabellenvorletzte am Mittwoch bekannt gab, wechselt der uruguayische Abwehrspieler Agustin Rogel vom argentinischen Erstligisten Estudiantes de la Plata nach Berlin. Dort erhält er einen Vertrag bis 2026.

„Agustin hat mit seinen 1,91 Metern und seinem Spielstil auf dem Feld viel Präsenz, überzeugt mit Zweikampfstärke, Einsatzfreude und einer tollen Mentalität, die Mitspieler mitreißen kann“, sagte Berlins Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic über den 24-Jährigen. (SID)

auch interessant

Lange Pause für Peter Gulacsi

„Du wirst es meistern“: Mitgefühl für verletzten Gulacsi

Leipzig – Dani Olmo sendete seinem Keeper ein Herz, Lukas Klostermann äußerte seine Zuversicht auf …