Startseite / News / Bundesliga / Hertha verleiht Youngster Kiprit nach Innsbruck
Hertha BSC leiht Muhammed Kiprit an Wacker Innsbruck aus

Hertha verleiht Youngster Kiprit nach Innsbruck

Berlin – Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat Nachwuchsstürmer Muhammed Kiprit für die restliche Saison an den österreichischen Bundesligisten Wacker Innsbruck verliehen. Der 19-Jährige soll beim zehnmaligen Meister Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln. 

Bei der Hertha war der Angreifer, der im vergangenen Jahr einen Profivertrag unterschrieben hatte, bisher im Regionalliga-Team sowie der A-Jugend zum Einsatz gekommen. 

„Mo hat im vergangenen Jahr als Torschützenkönig maßgeblich zum Gewinn der deutschen A-Junioren-Meisterschaft beigetragen und auch schon im Männerbereich seine Torjäger-Qualitäten unter Beweis gestellt. Der Schritt in die österreichische Bundesliga wird seine gute Entwicklung sicher weiter vorantreiben“, sagte Manager Michael Preetz. (SID)

auch interessant

Beckenbauer erwartet spannenden Meisterschaftskampf

Beckenbauer erwartet Zweikampf bis zum letzten Spieltag

Ellmau – Franz Beckenbauer erwartet bis zum 34. und letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga einen Zweikampf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.