[the_ad id="169737"] [the_ad id="169750"]
[the_ad id="169728"] [the_ad id="169745"] [the_ad id="169740"] [the_ad id="169753"]
Startseite / News / Bundesliga / Hertha verpflichtet Kroaten Sunjic
[the_ad id="170145"] [the_ad id="170148"]
Hertha: Sunjic kommt leihweise aus Birmingham

Hertha verpflichtet Kroaten Sunjic

Berlin – Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht. Der Hauptstadtklub verpflichtete den kroatischen Mittelfeldspieler Ivan Sunjic leihweise mit Kaufoption vom englischen Zweitligisten Birmingham City.

„Ivan ist ein aggressiver Balleroberer im zentralen defensiven Mittelfeld, der mit seiner Mentalität und seinen Qualitäten perfekt zu unserer Art Fußball spielen zu wollen passt“, sagte Geschäftsführer Fredi Bobic über den 25-Jährigen. (SID)

auch interessant

Ausverkauftes Haus in Bochum gegen Bayern

Bochums Heimspiel gegen Bayern in Minuten ausverkauft

Bochum – Der VfL Bochum hat innerhalb weniger Minuten alle noch verfügbaren Tickets für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.