Startseite / News / Bundesliga / Köln-Trainer Gisdol: Sind “nicht Bayern München”
Markus Gisdol hofft auf baldige Czichos-Rückkehr

Köln-Trainer Gisdol: Sind “nicht Bayern München”

Köln – Trainer Markus Gisdol vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln will im Spiel bei Bayer Leverkusen am Mittwoch (20.30 Uhr/Sky) “Gier und Bereitschaft sehen”. Mit der Partie gegen Union Berlin (1:2) sei er nicht zufrieden. “Wir möchten die Saison auf keinen Fall austrudeln lassen”, sagte er auf einer virtuellen Pressekonferenz am Montag. 

Man müsse die Ergebnisse aber auch realistisch betrachten, betonte Gisdol: “Wir sind immer noch Köln und nicht Bayern München, die jede Mannschaft an die Wand spielen.” Ob Gisdol gegen Leverkusen mit Noah Katterbach und Jan Thielmann planen kann, ist noch offen: “Ich möchte sie wieder auf dem Trainingsplatz sehen und dann schauen wir, wie sie die Belastung wegstecken.” (SID)

auch interessant

Bayern München siegt 4:1 in Berlin

Mit Kimmich im Zentrum: FC Bayern siegt in Berlin

Berlin – Mit Joshua Kimmich als souveränem Chefstrategen im Mittelfeld hat Bayern München Verfolger Borussia …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.