Kovac lebenslanges Mitglied bei Eintracht Frankfurt

Frankfurt/Main – Trainer Niko Kovac ist eine lebenslange Mitgliedschaft beim Stammverein des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt eingegangen. Der 46-Jährige bekam vom Präsidenten Peter Fischer am Sonntag während der Mitgliederversammlung symbolisch einen Eintracht-Schal überreicht. Die rund 1000 anwesenden Mitglieder spendeten euphorisch Applaus.

„Ich habe mich dafür entschieden, weil es meine erste Trainerstation in der Bundesliga ist. Das ist eine ganz besondere Ehre für mich“, sagte Kovac: „Mit dieser lebenslangen Mitgliedschaft möchte ich meine Zugehörigkeit zu Eintracht Frankfurt demonstrieren. Ich werde die Eintracht immer in meinem Herzen tragen.“ (SID)

auch interessant

Wolfsburg zum neunten Mal Pokalsieger

Frauen-Bundesliga: Brand erlöst Wolfsburg

Köln – Ausgerechnet Jule Brand hat den deutschen Fußball-Meister und Pokalsieger VfL Wolfsburg bei der …