Startseite / News / Bundesliga / Kownacki fällt mit Innenbandverletzung aus
Fehlt der Fortuna im Abstiegskampf: Dawid Kownacki

Kownacki fällt mit Innenbandverletzung aus

Düsseldorf – Der polnische Angreifer Dawid Kownacki (22) steht Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf wegen einer Innenbandverletzung bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Der Offensivmann muss sich am kommenden Montag einem operativen Eingriff unterziehen.

Im vergangenen Sommer war der Stürmer für 7,5 Millionen Euro von Sampdoria Genua verpflichtet worden. Kownacki konnte die Erwartungen bei der Fortuna bislang nicht erfüllen und wartet immer noch auf seinen ersten Saisontreffer (19 Spiele). (SID)

auch interessant

Kölner Kicker verzichten auf einen Teil ihres Gehalts

Auch Köln beschließt Gehaltsverzicht

Köln – Auch beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln ist der Verzicht auf Teile der Gehälter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.