Startseite / News / Bundesliga / Nagelsmann unbeeindruckt von Trainerwechsel bei Hannover 96
Julian Nagelsmann trifft mit der TSG auf Hannover 96

Nagelsmann unbeeindruckt von Trainerwechsel bei Hannover 96

Sinsheim – Coach Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim will sich in der Vorbereitung auf das Punktspiel am Samstag gegen den Vorletzten Hannover 96 (15.30 Uhr/Sky) nicht von den taktischen Änderungen des neuen Trainers Thomas Doll verunsichern lassen. 

„Wir wissen nicht ganz genau, was auf uns zukommt. Aber es ist mir ziemlich egal, wer als Trainer da ist“, sagte der 31-Jährige, der auf Ermin Bicakcic und den gesperrten Florian Grillitsch verzichten muss. (SID)

auch interessant

Zahlreiche Klubs boykottierten DFL-Umfrage zu Investoren

FAZ: Zahlreiche Klubs boykottierten DFL-Umfrage zu Investoren

Frankfurt/Main – Der Graben zwischen den Befürwortern und Gegnern einer Öffnung der Bundesliga für Mehrheitsbeteiligungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.