Startseite / News / Bundesliga / Nationalspielerin Magull verlängert beim FC Bayern
Bis 2022 spielt Magull (m.) für den FC Bayern

Nationalspielerin Magull verlängert beim FC Bayern

München – Fußball-Nationalspielerin Lina Magull hat ihren Vertrag beim deutschen Vizemeister Bayern München vorzeitig um ein Jahr verlängert. Die 25-Jährige ist nun bis Sommer 2022 an den Verein gebunden. Magull war im Sommer 2018 vom SC Freiburg nach München gewechselt und erzielte seither in 44 Einsätzen insgesamt 14 Tore.

“Es ist mir natürlich weiterhin ein Anliegen, mit der Mannschaft einen Titel zu holen. Dafür muss man bereit sein, einem bestimmten Prozess zu vertrauen, und das bin ich”, sagte die Mittelfeldspielerin. (SID)

auch interessant

Marco Rose regt Treffen an

Rose regt Treffen mit Schiedsrichtern an

Mönchengladbach – Coach Marco Rose von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat ein Treffen zwischen den Trainern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.