Nur Bartels fehlt Werder in München gegen „geballte Ladung Weltklasse“

Bremen – Mit Ausnahme von Stürmer Fin Bartels (Achillessehnenriss) kann Fußball-Bundesligist Werder Bremen in Bestbesetzung zum Gastspiel am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) beim deutschen Rekordmeister Bayern München antreten. „Ich spüre bei meinen Spielern das Vertrauen in die eigene Stärke. Aber klar ist: Wir treffen auf eine geballte Ladung Weltklasse“, sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt am Freitag.

Die Hanseaten haben im einstigen Nord-Süd-Gipfel in den letzten 14 Partien gegen den Tabellenführer 14 Niederlagen kassiert. Der letzte Bremer Sieg in der Allianz-Arena ist fast zehn Jahre her. (SID)

auch interessant

Wolfsburg dreht das Spiel erst ganz spät

Frauen-Bundesliga: Brand erlöst Wolfsburg vor 7000 Zuschauern

Köln – Ausgerechnet Jule Brand hat den deutschen Fußball-Meister und Pokalsieger VfL Wolfsburg bei der …