Startseite / News / Bundesliga / Reds-Ikone Gerrard für Eggestein-Brüder ein Vorbild
Vorbild für die Eggestein-Brüder: Steven Gerrard

Reds-Ikone Gerrard für Eggestein-Brüder ein Vorbild

Bremen – Liverpool-Ikone Steven Gerrard ist bei der Karriereplanung des Bremer Brüderpaars Maximilian und Johannes Eggestein beim SV Werder durchaus ein Vorbild. „Es ist eine schöne Vorstellung, als Spieler einen Fußabdruck zu hinterlassen“, sagte Maximilian beim Doppel-Interview mit dem kicker.

Der langjährige englische Nationalspieler trug von 1998 bis 2015 das Trikot des ehemaligen Rekordmeisters, der mittlerweile 38-Jährige kam dabei zu 504 Einsätzen, wobei er 120 Tore erzielte.

Die beiden U21-Nationalspieler hatten in der vergangenen Woche ihre Verträge beim Bundesliga-Siebten vorzeitig verlängert. Johannes Eggestein: „So eine Geschichte, wie sie Gerrard geschrieben hat, finden Maxi und ich natürlich schön und interessant. Auch wenn das ein Name ist, mit dem wir uns nicht vergleichen.“ (SID)

auch interessant

Marcel Sabitzer ist Vater geworden

Tochter Mary Lou ist da: Leipzigs Sabitzer im Baby-Glück

Leipzig – Nach dem Einzug ins DFB-Pokalfinale mit RB Leipzig am Dienstag gibt es für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.