Startseite / News / Bundesliga / Rode startet Selfie-App für Fans

Rode startet Selfie-App für Fans

Köln – Eintracht Frankfurts Mittelfeld-Spieler Sebastian Rode startet unter dem Slogan “Dein Schnappschuss für die Ewigkeit” eine Selfie-App für Fans, die Fußballanhängern gemeinsame Fotos mit ihren Stars ermöglichen soll – auch während der Corona-Pandemie. Zusätzlich wird mit jedem StarSnap (www.StarSnap.de) etwas Gutes getan und der gemeinnützige Verein Deutscher Fußball Botschafter e.V. (www.fussballbotschafter.de) gefördert. Rode unterstützt bereits seit einigen Jahren diesen Verein.

“Wir hatten die Entwicklung von ‘StarSnap’ schon länger in der Pipeline, doch besonders durch COVID-19 reifte die Entscheidung schneller, dadurch auch in der schwierigen Zeit irgendwie bei meinen Fans sein zu können. Dies wollen wir zukünftig auch anderen Fußballspielern ermöglichen”, betonte Rode. (SID)

auch interessant

Clemens Tönnies verstärkt sein Investment bei S04

Tönnies verstärkt Investment bei Schalke 04

Gelsenkirchen – Der frühere Aufsichtsratschef Clemens Tönnies verstärkt in der Krise sein finanzielles Engagement beim …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.