Startseite / News / Bundesliga / Schalke mehrere Wochen ohne Teuchert

Schalke mehrere Wochen ohne Teuchert

Gelsenkirchen – Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss mehrere Wochen auf Cedric Teuchert verzichten. Der Stürmer zog sich im EM-Qualifikationsspiel der deutschen U21 gegen Norwegen (2:1) eine Teilruptur der Hüftbeugesehne zu. Das gab Schalke am Dienstag bekannt.

Teuchert hatte am Freitag gegen Norwegen zunächst das Tor zum 1:0 erzielt, war in der 72. Minute aber verletzt ausgewechselt worden. (SID)

auch interessant

Jude Bellingham steht vor einem Wechsel zum BVB

Bild: Bellingham-Transfer zum BVB fix

Dortmund – Borussia Dortmund hat wohl das Rennen um das englische Supertalent Jude Bellingham gewonnen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.