Blendi Idrizi wechselt auf Leihbasis zum SSV Jahn

Schalke verleiht Idrizi an Regensburg

Gelsenkirchen – Fußball-Bundesligist Schalke 04 verleiht den 24-jährigen Blendi Idrizi für eine Saison an den Zweitligisten Jahn Regensburg. Der Vertrag auf Schalke hat noch eine Laufzeit bis 30. Juni 2024. 

„Blendi ist ein junger Spieler mit viel Potenzial, der auf Schalke den Sprung aus der U23 in den Lizenzkader geschafft hat und ein wichtiger Teil der Aufstiegsmannschaft war. Bei Regensburg kann er in den kommenden Monaten die nötige Spielpraxis sammeln, um sich weiterzuentwickeln“, sagte S04-Sportdirektor Rouven Schröder.  (SID)

auch interessant

Lange Pause für Peter Gulacsi

„Du wirst es meistern“: Mitgefühl für verletzten Gulacsi

Leipzig – Dani Olmo sendete seinem Keeper ein Herz, Lukas Klostermann äußerte seine Zuversicht auf …