Startseite / News / Bundesliga / Schwabe Veh mit Feuertaufe beim Kölner Rosenmontagszug

Schwabe Veh mit Feuertaufe beim Kölner Rosenmontagszug

Köln – Der gebürtige Augsburger Armin Veh erlebt beim Kölner Rosenmontagszug (12. Februar) seine Feuertaufe im Fasteleer. Der 57 Jahre alte Sportvorstand des Fußball-Bundesliga-Tabellenletzten 1. FC Köln fährt bei der Bürgergarde “Blau-Gold” neben Finanzchef Alexander Wehrle (42) mit.

Am Dienstag wurde von Veh bereits die Gardisten-Uniform anprobiert. “Das ist total jungfräulich für mich. Ich kenne das ja so gar nicht, es ist mein erstes richtiges Karneval. Normalerweise kenne ich nur Lederhosen”, sagte der bayerische Schwabe dem Express. (SID)

auch interessant

Ante Covic übernimmt die U23 von Bundesligist Hertha BSC

Ex-Trainer Covic übernimmt U23 von Hertha BSC

Berlin – Trainer Ante Covic kehrt rund anderthalb Jahre nach seiner Entlassung bei Hertha BSC …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.