Startseite / News / Bundesliga / Streich würde nicht aus der Kirche austreten
Christian Streich würde nicht aus der Kirche austreten

Streich würde nicht aus der Kirche austreten

Freiburg – Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg würde nicht aus der Kirche austreten – auch wenn er “nicht wahnsinnig gläubig” sei. Das sagte der Coach der Wochenzeitung Die Zeit: “Es würde meiner Mutter wehtun.”

Dass aus Streich, der Germanistik und Geschichte studiert hat, kein Lehrer geworden ist, liegt an seiner Liebe zum Fußball. “Ich fühlte: Der Fußballplatz ist für mich doch besser als das Klassenzimmer”, äußerte der 56-Jährige. (SID)

auch interessant

Kevin Paredes wechselt zum VfL Wolfsburg

Wolfsburg verpflichtet Linksaußen Paredes

Wolfsburg – Der taumelnde Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den US-Amerikaner Kevin Paredes verpflichtet. Wie der …

One comment

  1. Wenn der mein Lehrer gewesen wäre, hätte ich ihn den ganzen Tag ausgelacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.