Streich hofft auf schnelle Rückkehr von Sallai

Streich zu Verletzung von Sallai: „Doktor ist optimistisch“

Leverkusen – Trainer Christian Streich vom SC Freiburg hofft nach dem 3:2-Sieg im Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen auf eine schnelle Rückkehr des Verletzten Roland Sallai. „Wir hoffen, dass es eine Augenprellung ist und nicht mehr. Der Doktor ist optimistisch, wir wissen es noch nicht abschließend“, sagte Streich am Samstag.

Der ungarische Nationalspieler musste nach einem Zweikampf mit Nationalspieler Jonathan Tah nach minutenlanger Behandlung in der Anfangsphase mit einer Trage vom Spielfeld gebracht werden. Auch ohne ihn eroberten die Breisgauer zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte die Tabellenführung im Oberhaus. (SID)

auch interessant

Salihamidzic: Spieler müssen Gegenwind aushalten können

„Gegenwind musst du beim FC Bayern aushalten können“

München – Nach Ansicht von Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic müssen Spieler und Funktionäre beim …