Startseite / News / Bundesliga / Strohdiek bleibt Kapitän des SC Paderborn
Strohdiek wurde erneut zum Spielführer bestimmt

Strohdiek bleibt Kapitän des SC Paderborn

Paderborn – Aufsteiger SC Paderborn wird auch in der Fußball-Bundesliga von Kapitän Christian Strohdiek aufs Feld geführt. Der 31 Jahre alte Innenverteidiger wurde von Trainer Steffen Baumgart und dessen Team erneut zum Spielführer bestimmt. Das teilte der Klub am Donnerstag mit. Stellvertreter bleibt Strohdieks Abwehrkollege Uwe Hünemeier (33).

Dem Mannschaftsrat gehören Leopold Zingerle (25), Sebastian Schonlau (25) und Klaus Gjasula (29) an. Strohdiek stammt aus der SC-Jugend und spielt mit einer einjährigen Unterbrechung seit 2007 für Paderborn, in der Saison 2015/2016 war er für Fortuna Düsseldorf aktiv. (SID)

auch interessant

Schalke: Parkstadion wird wiedereröffnet

Schalke eröffnet umgebautes Parkstadion

Gelsenkirchen – Fußball-Bundesligist Schalke 04 öffnet wieder die Pforten des Parkstadions. Mit einem Freundschaftsspiel am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.