Startseite / News / Bundesliga / Stuttgart “mehrere Wochen” ohne Mittelfeldspieler Enzo Millot
Verletzung beim VfB: Enzo Millot (r) fehlt einige Wochen

Stuttgart “mehrere Wochen” ohne Mittelfeldspieler Enzo Millot

Stuttgart – Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss “mehrere Wochen” auf Mittelfeldspieler Enzo Millot verzichten. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, erlitt der 19-Jährige im Mannschaftstraining am Dienstag einen Anriss des Innenbandes im rechten Knie. Eine Operation sei aber nicht nötig. “Die Verletzung ist eine bittere Nachricht für Enzo und natürlich auch für uns alle”, sagte Sportdirektor Sven Mislintat. (SID)

auch interessant

Danny Blum (r.) erzielte die frühe Führung für Bochum

Gegen den Ex-Klub: Blums Blitzstart vergrößert Frankfurter Sorgen

Bochum – Der kampfstarke VfL Bochum hat die Sorgen von Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.