Stuttgart verleiht Grgic an Sion

Stuttgart – Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Mittelfeldspieler Anto Grgic an den Schweizer Erstligisten FC Sion verliehen. Der 21-Jährige soll für 18 Monate bis zum 30. Juni 2019 beim Team aus dem Kanton Wallis bleiben. Grgic war 2016 vom FC Zürich nach Stuttgart gekommen und hatte seither 16 Pflichtspiele für die Schwaben absolviert. In dieser Saison kam er je einmal in der Bundesliga und im DFB-Pokal zum Einsatz.

„Für einen jungen Spieler wie Anto Grgic ist es besonders wichtig, regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Der Wechsel ist absolut der richtige Schritt“, sagte VfB-Sportvorstand Michael Reschke. (SID)

auch interessant

Wolfsburg dreht das Spiel erst ganz spät

Frauen-Bundesliga: Brand erlöst Wolfsburg vor 7000 Zuschauern

Köln – Ausgerechnet Jule Brand hat den deutschen Fußball-Meister und Pokalsieger VfL Wolfsburg bei der …