Tekpetey wieder bei Schalke

Köln – Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat in seinem Trainingslager ab Dienstag im spanischen Benidorm einen Spieler mehr als erwartet dabei. Der an den SCR Altach ausgeliehene Offensivspieler Bernard Tekpetey löste seinen noch bis Saisonende laufenden Ausleihvertrag beim österreichischen Bundesligisten wegen unbefriedigender Einsatzzeiten auf eigenen Wunsch auf und reiste bereits am Neujahrstag nach Benidorm.

Für den Verlauf des Camps kündigte Schalke am Montag Gespräche mit dem 20 Jahre alten Ghanaer über für seine weitere sportliche Zukunft an. Tekpeteys Vertrag mit Schalke ist noch bis 2020 gültig. (SID)

auch interessant

Kampl freut sich auf Max Eberl

Leipzig: Kampl freut sich auf Zusammenarbeit mit Eberl

Leipzig – RB Leipzigs Mittelfeldspieler Kevin Kampl freut sich über die Rückkehr von Max Eberl …