Startseite / News / Bundesliga / Trotz 0:6-DFB-Pleite: Sportschau verzeichnet fast fünf Mio. Zuschauer
Fast fünf Mio. Zuschauer sahen am Samstag die Sportschau

Trotz 0:6-DFB-Pleite: Sportschau verzeichnet fast fünf Mio. Zuschauer

Köln – Die 0:6-Pleite der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Nations League am vergangenen Dienstag in Sevilla gegen Spanien hat keinen Einfluss auf die TV-Quoten in der ARD-Sportschau mit der Bundesliga-Berichterstattung am Samstag gehabt. 4,94 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren schalteten bei den Zusammenfassungen der Erstligapartien am Samstag das Erste ein. 

Die vergangenen vier Spieltage erreichten 4,21, 4,45, 4,27 und 4,71 Millionen Fernsehzuschauer. Beim Gesamtpublikum kam die Sendung mit Moderatorin Jessy Wellmer am Samstag auf 19 Prozent. Das berichtete das Onlineportal quotenmeter.de. (SID)

auch interessant

Der SC Freiburg ist seit sieben Spielen ungeschlagen

Petersen: Freiburg will Erfolgsserie in München “nicht herschenken

München – Ex-Nationalspieler Nils Petersen sieht seinen SC Freiburg im Sonntag-Spiel der Fußball-Bundesliga beim kriselnden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.