Startseite / News / Bundesliga / Vagnoman erhält Profivertrag beim Hamburger SV

Vagnoman erhält Profivertrag beim Hamburger SV

Hamburg – Der Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat sein Talent Josha Vagnoman (17) mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Der Außenverteidiger verlängerte seinen aktuellen Fördervertrag bis 2021. An seinem 18. Geburtstag wird dieser in einen Profikontrakt umgewandelt.

“Wir sind überzeugt, dass sich Josha über kurz oder lang in der ersten Mannschaft durchsetzen wird. Wir wollen ihn auf diesem Weg bestmöglich begleiten”, sagte Sportvorstand Ralf Becker.

Vagnoman spielt seit 2010 für die Jugend des HSV. In der vergangenen Saison kam der deutsche U18-Nationalspieler beim 0:6 (0:3) gegen den FC Bayern München in der Bundesliga zum Einsatz. (SID)

auch interessant

Stiller Jubel: Danny Blum

“Ein Mann, ein Wort” – Blum hält sein Versprechen

Bochum – Dass er so schnell in Jubel-Verlegenheit kommen würde, hatte Danny Blum nicht erwartet. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.