Startseite / News / Bundesliga / VfL-Kapitän Guilavogui will in Wolfsburg bleiben
Guilavogui (l.) hat in Wolfsburg noch Vertrag bis 2020

VfL-Kapitän Guilavogui will in Wolfsburg bleiben

Wolfsburg – Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg kann trotz einer Ausstiegsklausel und dem Interesse des portugiesischen Rekordmeisters Benfica Lissabon auf einen Verbleib von Kapitän Josuha Guilavogui hoffen. “Wir sind bereits in guten Gesprächen”, sagte der 28 Jahre alte Franzose dem kicker mit Blick auf eine Verlängerung seines bis 2020 laufenden Vertrages: “Ich möchte sehr gerne hierbleiben – und international spielen.” (SID)

auch interessant

Breel Embolo steht gegen Bremen nicht im Gladbach-Kader

Möglicher Corona-Verstoß: Gladbach streicht Embolo für Bremen-Spiel

Mönchengladbach – Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Stürmer Breel Embolo vorsorglich aus dem Kader für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.