Startseite / News / Bundesliga / Voglsammer fehlt Bielefeld in der Saisonvorbereitung
Voglsammer fehlt den Ostwestfalen in der Vorbereitung

Voglsammer fehlt Bielefeld in der Saisonvorbereitung

Köln – Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld muss in den kommenden Wochen verletzungsbedingt auf Angreifer Andreas Voglsammer verzichten. Der 28-Jährige zog sich im Testspiel beim Fußball-Oberligisten FC Preußen Espelkamp am Sonntag (5:0) einen Haarriss im Mittelfuß zu. Eine Operation ist nach Klubangaben nicht notwendig. 

Voglsammer kam in der vergangenen Saison auf 29 Einsätze, erzielte dabei zwölf Treffer und bereitete weitere fünf vor. Damit war der Mittelstürmer maßgeblich am Aufstieg beteiligt. (SID)

auch interessant

Nach Zwolle verliehen: Immanuel Pherai

BVB verleiht Nachwuchsspieler Pherai an Zwolle

Köln – Vizemeister Borussia Dortmund hat U19-Nationalspieler Immanuel Pherai an den niederländischen Fußball-Erstligisten PEC Zwolle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.