Werder: Profivertrag für Nachwuchsspieler Mbom

Bremen – Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat seinen Nachwuchsspieler Jean-Manuel Mbom (18) mit einem Vertrag ausgestattet. Der Mittelfeldspieler wechselte 2013 vom JFV Göttingen zu den Grün-Weißen und ist aktueller Kapitän der U19 des Klubs. Sein neuer Vertrag tritt zum 1. Juli in Kraft.

„Wir trauen Manuel zu, perspektivisch ein fester Bestandteil unserer Bundesliga-Mannschaft zu werden“, sagte Bremens Geschäftsführer Frank Baumann. Mbom meinte: „Seitdem ich ins Internat gekommen bin, war es mein Wunsch, einmal im Weser-Stadion zu spielen. Mit dem Vertrag bin ich dem Ziel ein Stück nähergekommen.“ (SID)

auch interessant

Fabian Wohlgemuth ist neuer Sportdirektor in Stuttgart

Stuttgart holt Wohlgemuth als Mislintat-Nachfolger

Stuttgart – Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Fabian Wohlgemuth als Sportdirektor und Nachfolger von …