Michael Zetterer wechselt auf Leihbasis nach Klagenfurt

Werder verleiht Zetterer nach Klagenfurt

Bremen – Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Ersatztorhüter Michael Zetterer nach Verlängerung seines Vertrages an den österreichischen Zweitligisten Austria Klagenfurt verliehen. Dies gab der Klub am Mittwoch bekannt. Über die Laufzeit von Zetterers Vertrag in Bremen machte Werder keine Angaben. 

Der 23-Jährige kam bislang noch nicht in der Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt zum Einsatz, nach einer Handverletzung soll er bis Saisonende Spielpraxis sammeln. (SID)

auch interessant

"Geht doch gar nicht": Kramer ärgert sich

Erneute Gehirnerschütterung bei Gladbachs Kramer

Mönchengladbach – Fußball-Weltmeister Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach hat sich im Auswärtsspiel beim FC Augsburg …