Startseite / News / Champions League / Coman: Bayern können “eine Ära prägen”
Wegen einer Zerrung musste Coman ausgewechselt werden

Coman: Bayern können “eine Ära prägen”

München – Bayern Münchens Finalheld Kingsley Coman glaubt an die erfolgreiche Titelverteidigung in der Champions League mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister und weitere erfolgreiche Jahre auch international. “Mit dieser Mannschaft können wir eine Ära prägen”, sagte der französische Nationalspieler der Sport Bild: “Wir sind jung oder im besten Alter, haben also noch Zeit! Wir können und wollen den Titel verteidigen.”

Coman hatte die Bayern mit seinem Kopfballtreffer im August gegen Paris St. Germain (1:0) zum sechsten Triumph in der Königsklasse geführt. Der 24-Jährige ist sich “sicher”, dass die Bayern wie Real Madrid zwischen 2016 und 2018 eine Erfolgsserie hinlegen können.

Außerdem nimmt der Flügelspieler, der nach einer Zerrung vor dem Comeback steht, seinen Kollegen Leroy Sane in Schutz. “Leroy ist sehr gut, wir spielen anders als City, er wird unsere DNA erst komplett verinnerlichen. Das ist keine Sache von ein paar Tagen”, sagte er. (SID)

auch interessant

Rummenigge ist überzeugt von Idee der "Week of Football"

Rummenigge: UEFA denkt über Änderungen in Champions League nach

München – Nach Aussagen von Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge will die Europäische Fußball-Union UEFA …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.