Startseite / News / Champions League / Dembele vor Comeback gegen ManUnited
Dembele vor Comeback gegen ManUnited

Dembele vor Comeback gegen ManUnited

Manchester – Ousmane Dembele vom FC Barcelona kehrt für das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League beim englischen Spitzenklub Manchester United in den Kader des spanischen Fußball-Meisters zurück. Wie der Verein mitteilte, gab die medizinische Abteilung nach dem Abschlusstraining im Old Trafford grünes Licht für einen Einsatz des ehemaligen Dortmunders. Der 21-Jährige laborierte seit dem Achtelfinalrückspiel gegen Lyon Mitte März an einer Oberschenkelverletzung und verpasste dadurch vier Ligaspiele.  (SID)

auch interessant

Sportjournalist Marcel Reif muss improvisieren

Das SID-Kalenderblatt am 1. April 2020: Der Torfall von Madrid

Köln – Das Estadio Santiago Bernabeu in Madrid hat viele legendäre Fußballspiele erlebt. Aber auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.