Startseite / News / Champions League / Zidane erklärt Kroos-Verzicht: “Habe auch andere Optionen”
Nur Reservist gegen Manchester City: Toni Kroos

Zidane erklärt Kroos-Verzicht: “Habe auch andere Optionen”

Madrid – Trainer Zinedine Zidane vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat das Reservisten-Dasein von Toni Kroos beim 1:2 (0:0) gegen den englischen Titelträger Manchester City im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League mit taktischen Gründen erklärt. “Er ist ein wichtiger Spieler für uns”, sagte Zidane über den Weltmeister von 2014: “Aber ich habe auch andere Optionen. Das geht nicht gegen Toni – ich habe mich so entschieden.” (SID)

auch interessant

Leipzig schlägt Basaksehir Istanbul mit 4:3

Leipziger bleiben nach Krimi auf Achtelfinal-Kurs – Europa League sicher

Istanbul – RB Leipzig hat im Krimi von Istanbul die Nerven behalten und darf in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.