Startseite / News / DFB-Pokal / DFB-Pokal: ARD überträgt Halbfinals am ersten Mai-Wochenende
Beide Halbfinals sind live in der ARD zu sehen

DFB-Pokal: ARD überträgt Halbfinals am ersten Mai-Wochenende

Frankfurt am Main – Die Halbfinals im DFB-Pokal zwischen Borussia Dortmund und Holstein Kiel sowie dem Gewinner der Partie Jahn Regenburg gegen Werder Bremen und RB Leipzig werden live in der ARD übertragen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bei der Bekanntgabe der zeitgenauen Ansetzung mit. Beide Partien sind auch beim Pay-TV Sender Sky live zu sehen.

Der BVB empfängt die Bayern-Bezwinger aus Kiel am 1. Mai (20.30 Uhr). Einen Tag später (20.30 Uhr) muss Leipzig beim Sieger des noch ausstehenden Viertelfinals zwischen Regensburg und Bremen ran. Die Partie war wegen eines Corona-Ausbruchs beim Zweitligisten auf den 7. April (18.30 Uhr/Sport1 und Sky) verlegt worden. (SID)

auch interessant

Neureuther lost die Viertelfinals des DFB-Pokals aus

DFB-Pokal: Neureuther lost Viertelfinale aus

Köln – Der ehemalige Ski-Star Felix Neureuther zieht die Paarungen für das Viertelfinale des DFB-Pokals. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.