Startseite / News / DFB-Pokal / SpVgg Bayreuth im DFB-Pokal dabei
Regionalligist SpVgg Bayreuth im DFB-Pokal dabei

SpVgg Bayreuth im DFB-Pokal dabei

Köln – Die SpVgg Bayreuth tritt in der kommenden Saison im DFB-Pokal an. Die Mannschaft des früheren Bundesligaprofis Timo Rost gewann den Ligapokal der Fußball-Regionalliga Bayern durch einen Sieg über den VfB Eichstätt (3:0) und qualifizierte sich damit für die erste Hauptrunde.

“Wir haben Historisches geschafft und uns nach 15 Jahren wieder für den DFB-Pokal-Wettbewerb qualifiziert. Ich bin unfassbar stolz auf mein Team. Jetzt wird erst einmal richtig gefeiert”, sagte Trainer Rost. (SID)

auch interessant

Der BFC Dynamo wurde vom DFB als Gegner bestätigt

DFB-Pokal: BFC Dynamo als Stuttgarter Pokalgegner bestätigt

Berlin – Der BFC Dynamo aus Berlin ist als Gegner des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.